Auf Augenhöhe

Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer und
Menschen mit Handicap

Spendenkind Eliah

09.04.2013 von Christine Brunhölzl

Ein kleines Kinderherz sagt Danke!!

Sarina-Eliah-03.April-2013-003-300x225Sehr geehrte Frau Brunhölzl,

ich möchte mich bei Ihnen und dem Verein "Auf Augenhöhe" recht herzlich bedanken, dass sie Eliah eine Kinderlaufhilfe für den Kindergarten finanziert haben. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass in Zukunft unser Weg in den Kindergarten und wieder nach Hause sehr viel leichter sein wird, da der Rollator im Kindergarten schon auf Eliah wartet und auch dort bleibt. Er ist mit der Laufhilfe im Kindergarten sehr tüchtig und kann dadurch ein bisschen auf eigenen Beinen stehen.

Ganz Liebe Grüße aus St. Pölten senden
Eliah & Andrea Haslehner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Designed by Michael Steiner, octa-IT
Impressum