Auf Augenhöhe

Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer und
Menschen mit Handicap

Spendenkind Anastasia

2015-12-21 von Michael Steiner

IMG 7766 v1Anastasia wurde am 31.10.2003 geboren und erleidete eine Sepsis in der 7. Lebenswoche, die sich schwerwiegend auf die weitere Entwicklung auswirkte.

Die alleinerziehende Mutter pflegt Anastasia neben Ihrer Verantwortung für die 5 minderjährigen Geschwister. Es sind zahlreiche Umbauten und Anpassungen in der Wohnung selbst erforderlich.

IMG 9026 v1

Der Verein Auf Augenhöhe finanziert Anastasia ein Kinderkrankenbett inkl. Aufstellung und Montage im Wert von 5.800,- €.

Ebenso wurden am 21.12.2015 vom Verein am Gemeindeamt Schwadorf der Rückstand an Kindergarten- und Gemeindeabgaben in der Höhe von 538,- € bar beglichen. Dieser Betrag wurde am 19.12.2015 im Zuge der Tanzleistungsprüfung in der Tanzschule Schwechat für diese Familie gesammelt. Ein Danke an Frau Christl Blaha, Inhaberin der TS und den Spendern.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Designed by Michael Steiner, octa-IT
Impressum