Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

4. Golf Charityturnier Nachlese

2015-09-07 von Michael Steiner

Zum 4. Mal startete pünktlich um 1200 Uhr das Golfturnier zu Gunsten des Vereins auf Augenhöhe. Anfangs ein paar Tröpfchen die sich zu einem wahren Schnürlregen steigerten, machte es nicht leichter für die Golfer. Aber diese sind hart im Nehmen und hielten alle tapfer dem Wetter stand. Es gab keinen einzigen Ausfall.IMG 2822 525

Der gemütliche Abend startete um 18:00 Uhr mit dem Sektempfang und bot Zeit für erste kurze Gespräche mit Freunden und neuen Bekannten.

IMG 3276 170Andrea Fendrich hielt die Eröffnungsrede und begrüßte die Teilnehmer. Es wurde Dank ausgesprochen an Martin Wienerroither, der das Turnier organisierte,
IMG 3279 355
 sowie an die 3 Hauptsponsoren, deren Engagement erlaubte die Grundkosten der Veranstaltung zu decken.
AZ 160HDI 160schmidt 160

Wir bedanken uns auch bei der WKO, die die Einnahmen der Tombola ihres Golfturniers in der Höhe von 1440,- Euro gesamt an uns spendeten.IMG 3352 525

Nori (siehe die Story) konnte sein Handbike entgegen nehmen, das vom Verein Auf-Augenhöhe finanziert wurde.IMG 3361 525

Ein kurzes Geburtstagsständchen für Martin folgte. Die Vorspeise bot wieder Zeit für Tischgespräche und uns für den Verkauf der Tombola Lose. 30 gesponserte Sachpreise standen uns für die Tombola zur Verfügung, wobei der Hauptpreis eine Städteflugreise nach freier Wahl innerhalb Europas war. Siehe unsere Sponsoren. (Plakat)

IMG 3985 250Für die musikalische Unterhaltung sorgte Franz Müllner, der singende Gärtner aus Simmering, begeisterter Traktorensammler und Musikliebhaber.

Die köstliche Hauptspeise im Vorfeld der Preisverleihung stillte dann den letzten Hunger bevor Martin die Gewinner des Turniers kürte.

 

 


IMG 3396 525IMG 3423 525

IMG 3435 165IMG 3439 165Ein Cha-Cha-Cha von Christine und dem Dancing-Star Vadim eröffnete den Showteil.

Es folgte extra für Christine und Rene (Aber dich gibt’s nur einmal für mich) und ein flotter Buggy zum auspowern.

Das Publikum war begeistert. Vor der Bühne gab es genug Platz für das Publikum zum mit tanzen, was auch ausgiebig genutzt wurde.


IMG 3551 170IMG 4021 170IMG 3548 170 Die Lichtshow von EVENTSEVEN war ein Erlebnis für die Augen. Jonglieren mit Bällen, Kegeln, Kreiseln, Stäben und Fahnen. Mit wechselnden Farbenspiel das ich zuvor in dieser Art und Weise noch nicht gesehen habe. Die hier gezeigten Fotos können leider den Eindruck des Auges nicht im Entferntesten wiedergeben.
IMG 3624 165IMG 3771 165IMG 3684 165

Die Tombola brachte strahlende Gesichter. Eines freut uns besonders. Den Hauptpreis die Städteflugreise hat Nori gewonnen, der sich riesig freute und wir mit ihm.
IMG 3878 525

Eine Überschlagsrechnung ergab einen vorläufigen Reinerlös von 10.500 Euro für die nächsten Projekte. Vielen Dank an Alle die teilgenommen haben und dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben.

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen