Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Fête Blanche

"Ganz in Weiss für eine kubanische Nacht" – so lautete das Motto!

Zum bereits zweiten mal lud der Verein Auf Augenhöhe zur Fête Blanche, diesmal in das Danceland. Dort wurde auch das Einjährige Bestehen gefeiert.

Pünktlich um 20.00 Uhr begrüßte unsere Andrea Fendrich, die auch Ehrenmitglied des Vereins ist, die zahlreich erschienen Gäste und führte gewohnt professionell durch den Abend.

Der erste Showteil wurde von den Kindern und Jugendpaaren des Danceland, die von den Besitzern Kamila Sakovska und Virgiliu Bumbu gecoacht werden, eröffnet.
Rumba, Cha Cha Cha, Paso Doble, Samba und ein gemeinsamer Jive wurde gezeigt und löste wahre Beifallsstürme aus.

Ehe der nächste Programmpunkt – ein Salsa Workshop – folgte, konnte man sich an dem exclusiv köstlichen Buffet von "Heidi´s Catering" erfreuen.

Hier wurde neben anderen Schmankerln natürlich auch das Nationalgericht aus Kuba, das klassisches Spannferkel, kredenzt!

Rodrigo und seine Fusion Latino sorgten für den musikalischen Teil. So kam kubanisches Flair und tolle Stimmung auf, dabei auch zwei Gastsänger aus Kuba!

Den Abschluss des Showblocks bildeten die Tänzerinnen von Arche by Dunia, eine mitreissende Show bei der kein Bein ruhig blieb und keine Stirn trocken.
Dunia durfte auch einen Spendenbeitrag für die Opfer des Hurrikan „Irma“ entgegennehmen.

Gegen Mitternacht wurden die Tombolapreise verlost, wo sich viele über schöne Preise freuen konnten.

Es wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert ...

Ein ganz großes Dankeschön an Heidi´s Exclusiv Catering und Ihr Team, Elvira sie war für die Cocktails zuständig, Ihr Mojito war heiß begehrt, die Firma Stuhl so konnte wir alles in weiß verzaubern, Getränkesponsoren Fa. Kattus, Fa. Hirter, und den Besitzern des Danceland Kamila und Virgiliu für die Gastfreundschaft!

Danke all den helfenden Händen, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Christine Brunhölzl
Obfrau

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen