Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

The Great Gatsby

RB1 2722

The Great Gatsby Show erreichte am Donnerstag auch das schöne Wien, natürlich von seiner schönsten Seite.

Über den Dächern muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, so auch bei diesem vom Verein "Auf Augenhöhe" veranstalteten Benefiz.

Leonardo Di Caprio hätte hier genug Stoff für den gleichnamigen Film gefunden, tolles Outfit aus den 20ern unterstrich das Thema!

Begeistert waren die Damen von unserem charmanten und professionellen Taxitänzer Rono.

Einzigartig unterstützt von Dzani Arnauts "EVENTKUNST" und den Leckereien von "DAS DREIECK" in, 1030 Wien Untere Viaduktgasse 3, getischt auf der Tischwäsche von Textilpflege Stuhl!

Für den Unterhaltungsteil zeichneten Wolfgang Steubl mit seiner Dixielandformation, Cleo Ruisz, Dominik und Petra, ja und für die Zeitreise in die 50er, ganz spontan RTV.

Unsere treue Andrea Fendrich fand wie immer die richtigen Worte und führte gekonnt durch den Abend.

Neben unserer Handleserin Christina platzierte sich der Künstler Christian Höld, um ein Kunstwerk live zu malen. Dieses fand – ebenso wie Johann Rumpfs Kunstwerk – bei der anschließenden Versteigerung glückliche Abnehmer.

Auch ein Gutschein für ein Portrait, gespendet von Cleo Ruisz, sowie ein Beauty Aufenthalt am schönen Wörthersee wurde unter den Gästen versteigert.

Vielen Dank allen die uns an diesen wunderschönen Abend die Ehre gegeben haben!!!!

Eure Familie Brunhölzl
Verein Auf Augenhöhe

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen