Verein zur Verbesserung der Lebensqualität
querschnittgelähmter Unfallopfer
und Menschen mit Handicap

Lauf für einen guten Zweck!

25.05.2015 Michael Tschiedel

 DSC0034 100x96Am Sontag dem 25. Mai 2014 wurde der erste Familien- und Breitensportlauf unter dem Motto Moving Feet & Helping Hand ausgetragen. Pünktlich zum Start vor dem Rathaus Schwechat versammelten sich die etwa 120 Teilnehmer – darunter Kinder,
Familien aber ebenso Profiläufer.

 DSC0041 500x247

Die Laufstrecke vom Rathaus über die Schwechater Fitnessmeile Richtung Mannswörth und retour mit einer Gesamtlänge ca. 7 km war für die Läufer kein Problem. DSC0028 500x276

Ein ganz besonderer Dank geht an die Fußballfreunde aus Schwechat die ihren gesamten Wetterlöse aus dem Champions League Finale dem Verein spendeten.

Ohne der großartigen Unterstützung durch den Laufprofi UWE Köhlinger, der neben der Moderation auch bei den Vorbereitungen mitwirkte wäre dies nicht möglich gewesen.

Ebenso wichtig waren die unzähligen freiwilligen Kräfte von Sanitäter des Roten Kreuzes bis hin zu Streckenposten des Bundesheers. Auch Ihnen unser Dank! DSC0086 500x272

Vielen Dank allen Teilnehmern und in diesem Sinne auf einen erfolgreichen Lauf 2015!

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft

Um Unterstützung ansuchen